• Jobs Job bei Howden Turbowerke GmbH

Vertriebsingenieur (m/w)

Howden Turbowerke GmbH

Coswig

Coswig

Vertriebsingenieur (m/w) Howden Turbowerke GmbH Coswig Sie pflegen bestehende Kontakte mit wichtigen Kunden, akquirieren neue Kunden, erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen erfolgreich zum Abschluss. Darüber hinaus wirken Sie bei internen Projekten mit.

Seit über 100 Jahren Sind Die Gmbh Mit Sitz In Coswig Bei Dresden Auf Lufttechnik Speziali-siert Seit 1992 Ergänzt Das Haus Den Starken Verbund Des Englischen Konzerns Dessen Kompetenz In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Einer Breiten Produktpalette Von Wärmetauschern Kompressoren Und Ventilatoren Für Industrielle Anwendungen Angesiedelt Ist Nimmt In Seinem Geschäftsfeld Weltweit Eine Führende Marktstellung Ein Die Ergänzen Dieses Portfolio Durch Die Entwicklung Fertigung Und Den Vertrieb Wirkungsgrad Optimierter Schwerer Radialventilatoren Für Den Einsatz In Industriellen Großanlagen Mit Rund 120 Mitarbeitern Erwirtschaftet Das Unternehmen Ein Geschäftsvolumen Von Nahezu 18 Mio Euro Und Stellt Damit Eine Stabile Säule Des Konzerns Dar Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Persönlichkeit Mit Fachkompetenz Als Vertriebsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Als Vertriebsingenieur Pflegen Sie Bestehende Kontakte Mit Wichtigen Kunden Akquirieren Neue Kunden Erstellen Angebote Und Führen Vertragsverhandlungen Erfolgreich Zum Abschluss Darüber Hinaus Wirken Sie Bei Internen Projekten Mit Ihre Qualifikation Sie Sollten Für Diese Position über Einen Einschlägigen Hochschulabschluss Als Ingenieur Oder Wirtschaftsingenieur (idealerweise Mit Vertiefung Maschinenbau) Mit Erfahrung In Einer Vertriebsfunktion Im Anlagenbau Und Im Umgang Mit Industriekunden Verfügen Wir Setzen Neben Diesen Qualifikationen Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Kundenorientierung Und Sicheren Umgang Mit Standardsoftware Voraus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Großen Gestaltungsfreiräumen Und Den Persönlichen Entwick­lungsmöglichkeiten Einer Internationalen Unternehmensgruppe Es Erwarten Sie Ein Kollegiales Arbeitsklima Interessante Kunden Ein Attraktiver Standort Im Raum Dresden Und Ein Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Das Ihrer Position Ihrer Leistung Und Ihrer Erfahrung Entspricht Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Bzw Verfügbarkeit - Vorzugsweise Per E-mail - An Htwbewerbung@com Bei Rückfragen Erreichen Sie Uns Unter 03523 94-0 Wwwcom Sales Engineer Maschinenbauingenieur Diplomingenieur Ingenieurwesen Projektingenieur Vertriebsingenieur (m/w) Sie Pflegen Bestehende Kontakte Mit Wichtigen Kunden Akquirieren Neue Kunden Erstellen Angebote Und Führen Vertragsverhandlungen Erfolgreich Zum Abschluss Darüber Hinaus Wirken Sie Bei Internen Projekten Mit Coswig

IT-Administrator (m/w)

Projektmanager (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst
   TALBAU-Haus GmbH (Backnang)

Kreditorenbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)
   HORA Recruiting Team (Schloß Holte-Stukenbrock)

Sachbearbeiter im Bereich Entwicklung (m/w/d)
   bredent GmbH und Co.KG (Senden)